Heute nach fast 3 Jahren fällt mir wieder mein Blog ein und wie gut es eigentlich ist seinen Kummer , Freude und Leben niederzuschreiben.
Tja wo soll ich anfangen es ist viel passiert in diesen 3 Jahren.
Meinen Kinderwunsch und die Behandlung habe ich abgebrochen. Wenn es nicht sein soll dass wir /ich Kinder haben dann muss man es einfach aktzeptieren. Diesen Nervenkrieg wenn es wieder mal nicht geklappt hat macht einen ganz kirre .Letztes Jahr wurde mir noch ein Polyp entfernt und seit dem kommt wenigstens mein Mens regelmäßig. So Thema abgehackt.
Mein Schwiegermum ist gestorben. Tja, dass war für uns beide absehbar dass sie nicht alt wird , aber es war dann doch plötzlich mit 63 Jahren.
Sie war Alk und Tablettensüchtig . Dauernd im Krankenhaus(durch Selbsteinweisung) wegen irgendwelchen ausgedachten Beschwerden. Aber da wo sie wirklich was hatte, haben wir es ihr nicht mehr abgenommen.
Tage später fand sie ihr Sauf und Geldgeberkumpel tot im Bett. In der einen Hand dass Feuerzeug und in der anderen die Zigarette.
Als der Bestatter sie holte, einen von ihnen kannte ich aus der Schulzeit, bin ich in die Tankstelle gefahren um mir Zigaretten zu kaufen.
Mir war dass so peinlich in welchem Chaos sie verstarb: überall Katzenhaare..... Urin von ihr im Bett.....
Auf jeden Fall haben mein Mann und ich 4 Wochen fast ohne Hilfe ihre Wohnung ausgeräumt. Heute würden wir einen Container kommen lassen, alles rein und fertig.