22 Jahre ohne Mama
Traurig ist das wenn man sich bewusst wird wie alleine man ohne wirkliche Freunde ist. Genauso wie mir wieder mal bewusst geworden ist wie sehr mir meine Mama fehlt . Jedes mal wenn ich solche Phasen habe denke ich an den Freitod um endlich bei ihr zu sein , ob dann alles besser ist , ja das ist die Frage. Doch mir zerreisst es schon fast dass Herz wenn ich an , unsere letzten Momente denke.
Irgendwie hab ich verpasst mal eine Therapie zu machen ,aber bei mir ist das ja egal . .......
Ach was soll der richtige Moment kommt schon mal nur nicht heute und Jetzt.
Auslöser heute war mein Mann . Er ist mit seiner Mum und Onkel zu einem ihm unbekannten Verwandschaft gefahren. Ja wenn seine Alkoholkranke Mum schreit dann wird dass getan und überall hinkutschiert.
Wie oft hat sie uns schon enttäuscht? Heute wäre mal der richtige Zeitpunkt gewesen um ihr eins auszuwischen .
Weihnachten bei einer Alkoholikerin ist absult nicht weiter zu empfehlen auch Geburtstage oder .... überall wo Frau sich zuknallen kann darauf verzichte ich soweit es geht freiwillig.
Mein Vater war auch abhängig und irgendwie hab ich die Schnauze voll von solchen Menschen. Musste mir von ihm anhören ich wäre Schuld an ihrem Tod
( damal war ich gerade 10 )
Auch mein Kinderwunsch wird sich ohne Klinik nicht erfüllen lassen. Doch mein Mann ist sich ja keiner Schuld bewusst . Und ich gehe ein wie eine Blume ohne Wasser............
alexandra franziska am 23. September 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren

Heut wollten wir mir einen neuen Rechner kaufen klar das er nimmer da war. Also rein in den nächsten Laden .
Da hat dann eine Furie , den vor 5 Minuten gekaufen Drucker von ihrem Mann wieder zurückgebracht und wollte den Kauf wieder rückgänig machen.
Der Verkäufer war ganz verwirrt und sagte ihr das das nicht so einfach ging , bloss als Gutschrift..... weg war sie . Wir verließen den Laden und sahen wie die Dame auf ein Fahrad stieg und wohl zu ihrem Mann sagte der mit dem Auto da war das er das sofort rückgängig machen soll und zur not mit der Gutschrift heimkommen soll.
Der Mann ging vor sich hin maulend in den Laden.
Traurig ... wie kann ma als Frau seinen Mann so bloss stellen.
alexandra franziska am 27. Juli 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren

Langsam angehen
Hätt mir einer vor zwei Jahren gesagt dass ich mal joggen geh ,dem hätt ich den Vogel zeigt. Ja Lauf10 da war ich letztes Jahr besser nur 2012 kränkle ich so rum.
Würd schon laufen nur so a sportlicher ist mit Herzinfarkt gestorben und der hat wahrscheinlich was verschleppt ....... also sitzt des immer im Hinterkopf.
Naja heute hab ich wirklich nimmer können und hab mich unwohl gefühlt hab ich nach der Hälfte aufgehört und bin heim.
Schauen wir mal wie es Samstag so läuft hoffentlich besser : Langsam angehen des wird scho.
Heut war für die junge Schwangere der letzte Arbeitstag noch zwei Monate und sie ist Mama. So schnell ist die Zeit vergangen..... und bei mir tut sich nix.
Ich glaub das soll nicht so sein.
Mach grad lauter dumme Sachen ..... rauch grad immer wieder eine obwohl ich davor 5 Jahre keine mehr geraucht hab. Sogar mei Bruder hat mich geschimpft und der raucht wie ein Schlott.
Mein Gedanke ist die Sau raus zu lassen und vielleicht schlägt es dann ein. Aber ich bremse mich vorher immer denn so richtig blamieren ....... besoffen irgendwo rum liegen ..... sich übergeben nein danke . Naja im Herbst gehts ja wieder zum Arzt dann sehen wir weiter . Bis dahin probiern und geniessen *grins
alexandra franziska am 26. Juli 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
